Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Categories
Nach Kategorie
Search
Suche
Samstag, 8. Dezember 2018,   19:00 bis 19:30 Uhr

Lebendiger Adventskalender | noch frei!

Seit Jahren treffen sich die Hainholzer in der Adventszent allabendlich an verschiedenen Orten im Stadtteil – entweder bei einer Institution oder zu Hause, grundsätzlich aber nicht im Haus, sondern draußen – unter einem Vordach, im Garten oder auf dem Fußweg.

Auch in diesem Jahr ist vom 01. bis zum 23. Dezember 2018 zwischen 19 Uhr und 19:30 Uhr für eine halbe Stunde Zeit für ein kleines Gedicht, ein Lied oder eine besinnliche Geschichte.

Meistens wird auch Tee oder Punsch angeboten. Wichtig ist daher für Besucher: Bitte einen eigenen Becher mitbringen!

Eine schöne Zeit wünscht
die Geschichtswerkstatt Hainholz

 

Ansprechpartner für Termine: Redaktionelle Änderungen an:

Geschichtswerkstatt Hainholz

Jan Schlüter
T
el: 04121 / 738 56
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stadtteilverein Elmshorn-Hainholz e.V.

Michel Gast
Tel: 04121 / 450 59 15
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Lebendiger Adventskalender Kalender 2018 01

 


Ort: Termin noch zu vergeben!

Kontakt: Jan Schlüter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 04121 / 73856

Zurück